Mitgliedschaft & Kosten

Der Jahresgesamtbeitrag des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. setzt sich aus den unten genannten Elementen 1) Spartenbeitrag für die Karateabteilung sowie 2) Beitrag für den Hauptverein zusammen. Die Abbuchung erfolgt per Bankeinzugsverfahren.

1) Jährlicher Spartenbeitrag für die Karateabteilung

Einzelbeitrag für Kinder | Schüler | Jugendliche | Junioren | Erwachsene | Studenten | Senioren 60 €
Familenbeitrag 120 €

Hinweis

Der Spartenbeitrag der Karateabteilung wird nur noch per Lastschrift von den Konten unserer Mitglieder eingezogen. Da die Karateabteilung ein eigenes und somit vom Hauptverein des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. unabhängiges Konto führt, ist neben einer bereits bestehenden Einzugsermächtigung für den Beitrag Polizei Sport Verein Augsburg e.V. eine eigene Einzugsermächtigung für die Abbuchung des Spartenbeitrags notwendig. Hierfür ist es erforderlich, dass die Mitglieder das nachfolgende Formblatt zur Einzugsermächtigung ausfüllen und an den Kassenwart Herbert Ischkum weiterleiten. Es ist zu beachten, dass die Spartenbeiträge in jedem Beitragsjahr jeweils am 31. Januar bzw. dem nächsten Werktag abgebucht werden.

Formblatt zur Einzugsermächtigung des Spartenbeitrags für die Karateabteilung herunterladen ...

2) Jährlicher Beitrag für den Hauptverein

Einzelbeitrag für Kinder | Schüler | Jugendliche | Junioren | Studenten 114 €
Einzelbeitrag für Erwachsene 138 €
Einzelbeitrag für Senioren (ab dem 65. Lebensjahr) 96 €
Familienbeitrag 228 €

Für Neumitglieder wird vom Hauptverein noch eine einmalige Aufnahmegebühr erhoben.

Kinder | Schüler | Jugendliche | Junioren | Studenten | Senioren  9,50 €
Erwachsene 11,50 €
Familien 19 €

Hinweis

Es ist zu beachten, dass die Beiträge für den Hauptverein des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. in jedem Beitragsjahr jeweils im Februar abgebucht werden.

Formblatt zur Einzugsermächtigung des Betrags für den Hauptverein des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. herunterladen ...