Unsere Karatekas wünschen - WIR erfüllen |

Auf Wunsch der erwachsenen Karatekas bietet Andi K. nun jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein karatespezifisches Online-Training (Fitness-, Konditions-, Kraft-, Stretch- & Mobility-Training) aus dem eigenen Wohnzimmer an. Bei diesem speziellen Online-Training wünschen sich vorab unsere Karatekas Übungen zu bestimmten Themengebieten (z.B. Dehnen für Läufer*innen, Kräftigungsübungen für den Rücken etc.) -> IHR wünscht - WIR erfüllen. Dieses Angebot findet bei unseren erwachsenen Mitgliedern ebenfalls enorm guten Zuspruch.

Ein Karateka war für den Polizei Sport Verein Augsburg e.V. dabei |

Am Sonntag, den 11. Oktober 2020 fand trotz Corona-Wahnsinn der swa Straßenlauf 2020 statt. Ein Karateka ging für den Polizei Sport Verein Augsburg e.V. in der Disziplin "Halbmarathon mit 21,2 km" an den Start.