Drei gelungene Highlights an einem Tag |

Am Samstag, den 26. Oktober 2019 bekamen unsere erwachsenen Karatekas sowie deren Begleitung die drei Highlights "Stadtführung", "Essen in der Altstadt" und "Light Nights" geboten.

Stadtführung

Bereits um 15:45 Uhr trafen sich die erwachsenen Karatekas mit ihren Angehörigen als Gruppe „Karateabteilung PSV“ vor dem Augsburger Rathaus. Um 16:00 Uhr startete dann die interessante Stadtführung zum Thema „Wasser in der Stadt - Augsburg wird UNESCO-Welterbe“ und dauerte bis in den frühen Samstagabend hinein.

stadtfuehrung2019

Gemeinsames Essen im „Al Teatro Ristorante Augsburg“

Eingeläutet wurde der frühe Abend durch ein gemeinsames Essen im " Al Teatro" in der Augsburger Altstadt. Unsere Karate-Gruppe traf nach der zweistündigen Stadtführung gegen 18:00 Uhr im Restaurant ein und alle genossen bei Pasta und Pizza das gemütliche Beisammensein. Wie immer, kamen in der geselligen Runde der Spaß und die gute Laune nicht zu kurz.

Light Nights

Gegen 21:00 Uhr begab sich unsere Karate-Gruppe in die beleuchtete Augsburger Innenstadt und bestaunte dort in den „Light Nichts“ neben den beleuchteten Gebäuden auch die verschiedenen Lichtspiele. Im Anschluss genossen die Karatekas mit ihren Angehörigen noch ausgiebig das Augsburger Nachtleben bis in den frühen Sonntagmorgen hinein.

Ein toller und unvergesslicher Samstag für alle Beteiligten.

DANKSAGUNG an unser Orga-Team

An dieser Stelle folgt somit ein herzliches Dankeschön an Simone V. und Tanja N. für die prima Organisation des tollen "Super-Samstags" und ein großes Danke auch an Peter V.. für die Bilder - SUPER!