Abwechslungsreiches Karate-, Fitness-, Kraft- & Mobility-Training für daheim |

Seit Montag, den 09. November bieten Peter V. und Andi K. erneut zweimal pro Woche ein Online-Training (Karate-, Fitness-, Konditions-, Kraft- & Mobility-Training) an. Dieses Angebot findet bei unseren Mitgliedern (Kinder, Jugend & Erwachsene) enorm guten Zuspruch. Auch im fünften Online-Training waren wieder zahlreiche Teilnehmer*innen in drei Trainingseinheiten dabei.

Ein Karateka war für den Polizei Sport Verein Augsburg e.V. dabei |

Am Sonntag, den 11. Oktober 2020 fand trotz Corona-Wahnsinn der swa Straßenlauf 2020 statt. Ein Karateka ging für den Polizei Sport Verein Augsburg e.V. in der Disziplin "Halbmarathon mit 21,2 km" an den Start.

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN - Karatekas des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. wieder dabei |

Am Mittwoch, den 16. September 2020 fand heuer coronabedingt der 9. M-net Firmenlauf Augsburg erstmals "virtuell" statt. Dieses Mal konnte die Laufstrecke für die Absolvierung der 6,3 km frei gewählt werden. Nur der Start war für alle Starter*innen auf 19:00 Uhr terminiert.